Willkommen bei Triple V!

Jawoll, wir sind jetzt endlich auch online am Start! Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, haben mit Webgestaltern, Grafik-Designern und Comic-Zeichnern zusammen gearbeitet, um das Thema „Werte“ und unsere Aktionen so lebhaft wie möglich rüber zu bringen. Zu uns und unseren Organisationen findet ihr viele Fotos, damit ihr euch ein Bild von uns machen könnt. Bald wird sich die Seite auch mit Filmen unserer zahlreichen Jugendredaktionen zum Thema „Werte“ füllen. Die kannst du dann direkt auf Youtube oder facebook kommentieren. Schaut auch mal auf die Sprachversionen unserer Partner (einfach auf die Fahnen im Hauptmenü klicken!). Über unser eingebautes Übersetzungsprogramm könnt ihr auch deren Blog-Einträge lesen und euch so europaweit auf dem neuesten Stand halten.
Also, klickt euch durch die Seite, wir sind gespannt auf eure Meinung und freuen uns auf viele klasse Aktionen mit euch!

Leave a Reply