174Trust

Wer bin ich?

Bill Shaw.

Meine Organisation möchte …

Belfast in einen friedlichen und toleranten Ort verwandeln – wo sich jeder willkommen und akzeptiert fühlt (egal wie lange man hier schon lebt) und jeder die Möglichkeit hat eine aktive und erfüllende Rolle zu spielen.

Meine Arbeit bei Triple V…

“Wertekommunikator”, Mitglied der „Professional Group Education“, Mitglied des Steuerungskomittees und „Activity Manager“.

Mein wichtigster Wert ist …

Toleranz – denn ohne sie können wir keine Beziehungen führen, die unser Leben so erfüllend, abwechslungsreich und spannend machen.

Mein größtes Vorbild ist…

Dr. Martin Luther King Jr, weil er alles geopfert hat für seinen gewaltfreien Widerstand gegen Rassismus sowie alle Formen von Ungerechtigkeit.

Die größte Herausforderung für Jugendliche in Belfast ist…

die Einsicht zu gewinnen, dass wir und sie (Protestanten, Katholiken, egal wer) einander brauchen – wir sind besser zusammen! – und unsere Vielfältigkeit und Unterschiede sollten wir feiern!

Ich liebe Belfast weil..

Wegen den Menschen – allen Menschen.

Manchmal ist das Leben in Belfast nicht einfach, weil…

die Menschen – die meisten jedenfalls –weiterhin abgeschottet ihr eigenes Leben hinter Mauern und Barrieren leben. Dies fördert Misstrauen und Vorurteile gegenüber den Anderen, was später in Gewalt ausbrechen kann.

Europa ist toll, weil…

Ich es liebe, zu reisen – zu neuen Orten aber auch zurück an alte Lieblingsorte und ich denke mein allerliebster Ort ist Italien, an das ich viele schöne Erinnerungen habe.

Deshalb liebe ich Europa…

Ich liebe die Vielfalt – die landschaftliche als auch die kulturelle!

Mein schlechtester Witz…

Why are seagulls called seagulls? Because if they flew over the bay, they’d be called bagels!

Sorry – um den Witz zu verstehen, musst du schon Englisch lernen ;)

Mehr erfahren:

www.174trust.org

no images were found

Events

Sorry, there aren’t any upcoming events right now. Check back soon!

 Media